Deine Stimme für GRÜN – Wie wird die Bahn das Rückgrat der Verkehrswende?

Damit die Verkehrswende zum Erfolg wird, muss an vielen Stellschrauben gedreht werden. Eine davon ist die Bahn. Nur wenn diese pünktlich, zuverlässig und bezahlbar ist, werden ausreichend viele Menschen vom Auto auf die Bahn umsteigen. Wie wir erreichen wollen, dass die Bahn zum Rückgrat der Verkehrswende wird, habe ich im Video zusammengefasst.

Wenn ihr mehr zum Thema Mobilität abseits des eigenen Pkws erfahren wollt, habt ihr bei unserer online Messe „Wir machen mobil – Die Messe für Verkehr und Mobilität“ die Möglichkeit, mit Unternehmen und Initiativen wie der ÖBB, dem VCD oder dem Radentscheid Rosenheim ins Gespräch zu kommen.

Die Reihe „Deine Stimme für GRÜN“ erscheint jeden Montag auf meinem Youtube Kanal und hier. In jeder Folge beantworte ich eine Frage, die mir oder den Grünen immer wieder gestellt wird.

Verwandte Artikel